Geschäftsbedingungen

Fat Pipe Store

Wir verkaufen Produkte für volljährige Erwachsene und Unternehmen in den folgenden Ländern: Dänemark, Estland, Lettland, Litauen, Belgien, Deutschland, Großbritannien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Österreich, Frankreich, Irland, Monaco, Spanien, Griechenland, Italien, Portugal, Bulgarien, Kroatien, Ungarn, Rumänien und Slowenien.

 

BESTELLUNG

Für die Bestellung und Lieferung sind eine E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer und eine Lieferanschrift erforderlich. Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass er bei der Bestellung gültige und korrekte Kontaktinformationen angibt. Der Kunde erklärt sich bei jeder Bestellung mit den zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Alle Bestellungen werden per E-Mail bestätigt, die dem Kunden den Preis, den Lieferpreis und die gelieferten Produkte mitteilt. Unser Logistikpartner wird den Kunden per E-Mail benachrichtigen, wenn die Lieferung ca. 24 Stunden vor dem Bestimmungsort erfolgt ist.

 

VERSAND UND KOSTEN

Die Lieferkosten beinhalten die Kosten für die Lieferung und die Verpackung. Sie können die Kosten nach der Auswahl der Artikel in Ihrem Warenkorb und nach der Auswahl des Lieferlandes überprüfen. Bei einem Bestellwert von mehr als 150€ bieten wir Ihnen eine kostenlose Lieferung. Sie tragen die Verantwortung für das Produkt ab dem Zeitpunkt, an dem wir es an die nächstgelegene UPS-Zugangsstelle/Adresse, die Sie uns angegeben haben, liefern. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Sollte sich die Lieferung der Produkte aufgrund eines Ereignisses, das außerhalb unserer Kontrolle liegt, verzögern, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Maßnahmen ergreifen, um die Auswirkungen der Verzögerung zu minimieren.

 

RÜCKGABE- UND UMTAUSCHRECHT

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn es irgendein Problem mit dem Versand oder unseren Produkten gibt, wenden Sie sich bitte immer an den Kundenservice info@fatpipestore.com. Fat Pipe Store bietet keinen kostenlosen Rückgabeservice an. Rückerstattungen werden in der ursprüngliche Zahlungsform erstattet und umfassen nur den Kaufpreis.

Produkte, die auf fatpipestore.com gekauft wurden, können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zur Rückerstattung zurückgegeben werden, wenn sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Das Produkt wurde auf fatpipestore.com gekauft. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von anderen autorisierten Händlern.
  • Die Rückgabe kann nur aus dem Land erfolgen, in dem das Produkt gekauft wurde.
  • Fat Pipe Store bietet derzeit keinen Umtausch an.
  • Das Produkt muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf in seinem Originalzustand zurückgegeben werden. Rücksendungen, die nach 30 Tagen eingehen, werden nicht angenommen.

    Der Originalzustand ist wie folgt definiert:
    - Das Produkt muss in seiner Originalverpackung sein
    - Alle Originaletiketten müssen am Produkt angebracht sein
    - Das Produkt muss unbenutzt, ungewaschen und in einem für den Wiederverkauf geeigneten Zustand sein.
    - Der Rücksendung muss das Rücksendeformular/der Rücksendeschein mit Angabe des Grundes für die Rücksendung beiliegen.

Wenn Sie eine falsche Lieferung oder ein defektes Produkt erhalten, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen:

  • Wenden Sie sich an unseren Kundendienst info@fatpipestore.com info@fatpipestore.com 
  • Beschreiben Sie das Problem. Vergessen Sie nicht, Ihre Kontaktdaten, Ihre E-Mail-Adresse und die ursprüngliche Bestellnummer in der Nachricht anzugeben.
  • Wenn die Rücksendung angemessen ist, senden wir Ihnen einen UPS-Rücksendeschein per E-Mail. In diesem Fall ist Ihre Rücksendung bereits im Voraus bezahlt.
  • Verpacken Sie Ihre Bestellung wie oben beschrieben
  • Bringen Sie Ihre Bestellung mit dem UPS-Rückholschein zu einer UPS-Zugangsstelle. Für UPS-Rücksendungen sehen Sie bitte unter https://www.ups.com/dropoff nach.
  • Wir akzeptieren nur Rücksendungen durch UPS

Bitte beachten Sie, dass die Produkte leicht von den Abbildungen abweichen können. Die Bilder der Produkte auf unserer Website dienen nur zur Veranschaulichung. Obwohl wir uns bemüht haben, die Farben genau darzustellen, können wir nicht garantieren, dass die Farbdarstellung eines Geräts die Farben der Produkte genau wiedergibt. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 

FRAGEN UND PROBLEMFÄLLE

Bitte kontaktieren Sie uns.

Terms and Conditions

Fat Pipe Store

We sell products for legal aged adults and companies in following countries: Denmark, Estonia, Latvia, Lithuania, Belgium, Germany, Great Britain, Luxembourg, Netherlands, Poland, Austria, France, Ireland, Monaco, Spain, Greece, Italy, Portugal, Bulgaria, Croatia, Hungary, Romania and Slovenia.

 

Ordering

Ordering and delivery requires an email address, a phone number and a delivery address. The customer will be responsible for filling valid and correct contact details when ordering. The customer agrees in every order for those terms and conditions that are valid at the moment of ordering. All orders are confirmed by email which tells customer the price, the price of delivery and the delivered products. Our logistic partner will contact customer by email when the delivery is about 24 hours from its destination.

 

Delivery Methods and Costs

Delivery costs includes delivery and packing costs. You can check the costs after selecting items to your shopping cart and after choosing the delivery country. We’ll offer free shipping for orders exceeding 150€. The product will be your responsibility from the time we deliver the product to the nearest UPS access point/address you gave us. We are not responsible for delays out of our control. If our supply of the products is delayed by an event out of our control then we will contact you as soon as possible and we will take steps to minimise the effect of delay.

 

Return and Exchange policy

We want you to be satisfied with your purchase. If there appears any issue with shipping or our product, please contact always to customer service info@fatpipestore.com. Fat Pipe Store does not offer return service for free of charge. Refunds will be issued to the original form of payment and will include only amount of the original purchase.

Product purchased on fatpipestore.com may be returned for a refund within 30 days of the date of purchase if it meets the following conditions:

  • Product was purchased on fatpipestore.com. We do not accept returns from other authorized retailers
  • Returns can only be completed in the country where the product was purchased
  • Fat Pipe Store does not currently offer exchanges
  • Product must be returned in its original condition within 30 days of purchase. Returns received after 30 days will not be accepted. Original condition is defined as following:
    – Product must be in its original package
    – All original tags attached to product
    – Product need to be unused, unwashed and in shape for resell
    – Return shipment must include the return form/slip with reason for return indicated

If you receive an incorrect shipment or defective product, please follow the instructions below:

  • Contact to our customer service info@fatpipestore.com 
  • Describe problem. Remember to include your contact details, email address and original order number to the message
  • If return is appropriate, we will send you UPS return waybill by email. In this case, your return has been paid in advance
  • Pack your order as adviced above
  • Return your order with UPS return waybill to UPS Access point. For UPS drop off please check: https://www.ups.com/dropoff
  • We’ll only accept returns through UPS

Please notice that the products may differ slightly from their pictures. The images of the products on our website are for illustrative purposes only. Although we have made full effort to display colours accurately, we can’t guarantee that a device’s display of colours accurately reflects colours of the products. Contact us for more information.

 

Questions and problem situations

Please contact us.